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Norm [ZURÜCKGEZOGEN]
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Diese Europäische Norm behandelt die Streckenversuche für die fahrtechnische Zulassung von Eisenbahnfahrzeugen mit Kompensation des Überhöhungsfehlbetrags und/oder für Fahrzeuge, die mit höheren Überhöhungsfehlbeträgen betrieben werden als in EN 14363:2005, Anhang G angegeben. Diese Europäische Norm wurde von der WG 10 "Zusammenwirken Fahrzeug/Fahrweg" des CEN/TC 256 "Eisenbahnwesen" als Ergänzung zur EN 14363, die die Zulassung von Schienenfahrzeugen mit konventionellen Bogengeschwindigkeiten zum Gegenstand hat, erarbeitet. Es ist vorgesehen, die Anforderungen dieser Norm bei einer Überarbeitung von EN 14363 in diese zu überführen. Die Erarbeitung dieser Europäischen Norm erfolgte auf der Grundlage bestehender Regeln, Praktiken und Verfahren.
Dokument wurde ersetzt durch DIN EN 14363:2016-10 , DIN EN 14363:2019-11 , DIN EN 14363:2022-10 .
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