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Vornorm [ZURÜCKGEZOGEN]
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Die vorliegende Technische Spezifikation legt die Grenzwerte für die Aussendung von Störströmen durch Fahrzeuge mit dem Ziel der Sicherung der Kompatibilität zwischen Fahrzeugen und Gleisstromkreisen fest. Die Mess- und Bewertungsverfahren für den Nachweis der Einhaltung dieser Grenzwerte durch die Fahrzeuge sind in einem zugehörigen Anhang dargestellt. Die Beeinflussungsgrenzwerte gelten nur für interoperable Fahrzeuge, die für einen Einsatz auf Strecken bestimmt sind, die ausschließlich mit den in dieser Technischen Spezifikation aufgeführten bevorzugten Gleisstromkreisen ausgerüstet sind. Diese Technische Spezifikation enthält einen Leitfaden für die Ableitung von Störstromgrenzen, die für Fahrzeuge festgelegt sind, und sie definiert Messverfahren und Bewertungskriterien. Zuständig ist das UK 351.3 "Bahn-Signalanlagen" der DKE Deutsche Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik in DIN und VDE.
Dieses Dokument ersetzt DIN CLC/TS 50238-2:2011-06; VDE V 0831-238-2:2011-06 .
Dokument wurde ersetzt durch DIN CLC/TS 50238-2:2021-05; VDE V 0831-238-2:2021-05 .
Dieser Artikel wurde berichtigt durch: DIN CLC/TS 50238-2 Berichtigung 1:2016-12; VDE V 0831-238-2 Berichtigung 1:2016-12 .
Gegenüber DIN CLC/TS 50238-2 (VDE V 0831-238-2):2011-06 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Die Störstromgrenzwerte für RST wurden im normativen Anhang A aktualisiert. b) Die Mess- und Bewertungsverfahren für den Nachweis der Einhaltung der Grenzwerte der Störstromaussendung von Fahrzeugen wurden in den neuen normativen Anhang B verschoben.