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Norm [AKTUELL]
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Diese Norm definiert Brandereignisse, für welche es angemessen ist, zu erwarten, dass der Zug in einer kontrollierten Art und Weise weiterfährt, und definiert Anforderungen, welche diese "Fahrfähigkeit" sichern. Diese Norm identifiziert Brandereignisse, für welche es nicht nötig ist, Fahrfähigkeitanforderungen zu definieren, da in diesem Fall kein Potential für ernste Verletzungen oder einer Lebensbedrohung vorliegt. Die vorliegende Änderung enthält Modifikationen in 6.2.2.1 "Transformatoren und Induktivitäten". Zuständig ist das DKE/UK 351.1 "Fahrzeuge" der DKE Deutsche Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik in DIN und VDE.
Dieses Dokument ersetzt DIN EN 50553 Berichtigung 1:2014-09; VDE 0115-553 Berichtigung 1:2014-09 , DIN EN 50553:2012-07; VDE 0115-553:2012-07 .
Dieser Artikel wurde geändert durch: DIN EN 50553/A2:2020-07; VDE 0115-553/A2:2020-07
Gegenüber DIN EN 50553 (VDE 0115-553):2012-07 und DIN EN 50553 Berichtigung 1 (VDE 0115-553 Berichtigung 1):2014-09 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Modifikationen in 6.2.2.1 "Transformatoren und Induktivitäten"; b) die Deutsche Fassung wurde in Abschnitt 2 an die aktuellen Standardtexte angepasst.