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Norm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN EN 15838:2010-02

Kundenkontaktzentren - Anforderungen für die Leistungserbringung; Deutsche Fassung EN 15838:2009

Englischer Titel
Customer Contact Centres - Requirements for service provision; German version EN 15838:2009
Ausgabedatum
2010-02
Originalsprachen
Deutsch
Seiten
35
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Dieses Dokument wird vom Herausgeber der ersatzlos zurückgezogenen DIN CWA 14087:2001-04 empfohlen.

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Einführungsbeitrag

Diese Norm legt die Anforderungen an Kundenkontaktzentren fest. Sie zielt darauf ab, optimale kundenorientierte Verfahrensweisen zur Verfügung zu stellen, um den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.
Die Norm gilt sowohl für firmeninterne Kundenkontaktzentren als auch für solche, die ausgelagert wurden. Sie legt den Schwerpunkt auf die Qualität der Leistung am Punkt des Kontaktes zwischen dem Kunden und dem Kundenkontaktzentrum.
Für diese Norm ist der Arbeitsausschuss NA 159-01-06 AA "Kundenkontaktzentrum" im NADL zuständig.

Inhaltsverzeichnis
ICS
03.080.30
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