Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

DIN Media Kundenservice
Telefon +49 30 58885700-70

Norm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN EN 15838:2010-02

Kundenkontaktzentren - Anforderungen für die Leistungserbringung; Deutsche Fassung EN 15838:2009

Englischer Titel
Customer Contact Centres - Requirements for service provision; German version EN 15838:2009
Ausgabedatum
2010-02
Originalsprachen
Deutsch
Seiten
35
Hinweis
Dieses Dokument wird vom Herausgeber der ersatzlos zurückgezogenen DIN CWA 14087:2001-04 empfohlen.

ab 106,30 EUR inkl. MwSt.

ab 99,35 EUR exkl. MwSt.

Format- und Sprachoptionen

PDF-Download 1
  • 106,30 EUR

  • 132,90 EUR

Versand (3-5 Werktage) 1
  • 128,50 EUR

  • 161,00 EUR

Mit dem Normenticker beobachten

1

 Achtung: Dokument zurückgezogen!

Einfach Abo: Jetzt Zeit und Geld sparen!

Dieses Dokument können Sie auch abonnieren – zusammen mit anderen wichtigen Normen Ihrer Branche. Das macht die Arbeit leichter und rechnet sich schon nach kurzer Zeit.

Sparschwein_data
Abo Vorteile
Sparschwein Vorteil 1_data

Wichtige Normen Ihrer Branche, regelmäßig aktualisiert

Sparschwein Vorteil 2_data

Viel günstiger als im Einzelkauf

Sparschwein Vorteil 3_data

Praktische Funktionen: Filter, Versionsvergleich und mehr

Ausgabedatum
2010-02
Originalsprachen
Deutsch
Seiten
35
Hinweis
Dieses Dokument wird vom Herausgeber der ersatzlos zurückgezogenen DIN CWA 14087:2001-04 empfohlen.

Schnelle Zustellung per Download oder Versand

Sicherer Kauf mit Kreditkarte oder auf Rechnung

Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung

Einführungsbeitrag

Diese Norm legt die Anforderungen an Kundenkontaktzentren fest. Sie zielt darauf ab, optimale kundenorientierte Verfahrensweisen zur Verfügung zu stellen, um den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.
Die Norm gilt sowohl für firmeninterne Kundenkontaktzentren als auch für solche, die ausgelagert wurden. Sie legt den Schwerpunkt auf die Qualität der Leistung am Punkt des Kontaktes zwischen dem Kunden und dem Kundenkontaktzentrum.
Für diese Norm ist der Arbeitsausschuss NA 159-01-06 AA "Kundenkontaktzentrum" im NADL zuständig.

Inhaltsverzeichnis
ICS
03.080.30
Ersatzvermerk

Normen mitgestalten

Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...