Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
wir verabschieden uns in die Feiertage und sind ab dem 2. Januar 2025 wieder persönlich für Sie da.
Bitte beachten Sie, dass neue Registrierungen und manuell zu bearbeitende Anliegen erst ab diesem Zeitpunkt bearbeitet werden.
Bestellungen und Downloads können Sie selbstverständlich jederzeit online durchführen, und unsere FAQ bieten Ihnen viele hilfreiche Informationen.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage, eine besinnliche Zeit und ein gesundes Neues Jahr!
Ihre DIN Media GmbH
Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr
Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]
Produktinformationen auf dieser Seite:
Schnelle Zustellung per Download oder Versand
Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung
Dieses Dokument enthält Richtlinien zur Beschreibung der Qualitätsanforderungen an das Kleben, die für Anwenderunternehmen geeignet sind, die Kleben als Fertigungsverfahren einsetzen. Insbesondere werden in den Richtlinien verschiedene Ansätze zur Erfüllung der Qualitätsanforderungen an die Herstellungs- und Berichtsverfahren sowohl in den Betrieben als auch auf der Baustelle definiert. Diese Richtlinien sollen vermitteln, wie wichtig es ist, Qualitätsstandards bei der Herstellung und bei der Berichterstattung einzuhalten, Aufzeichnungen zu führen und so eine Dokumentation zu ermöglichen, die die Grundlage für die Risikobewertung geklebter Strukturen im Betrieb und in der Anwendung bildet. Das zuständige nationale Normungsgremium ist der Arbeitsausschuss NA 092-00-28 AA "Klebtechnik (DVS AG V 8)" im DIN-Normenausschuss Schweißen und verwandte Verfahren (NAS).
Dokument wurde ersetzt durch DIN EN ISO 21368:2024-10 .
Dieser Artikel wurde geändert durch: DIN EN ISO 21368/A100:2024-04