Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
wir verabschieden uns in die Feiertage und sind ab dem 2. Januar 2025 wieder persönlich für Sie da.
Bitte beachten Sie, dass neue Registrierungen und manuell zu bearbeitende Anliegen erst ab diesem Zeitpunkt bearbeitet werden.
Bestellungen und Downloads können Sie selbstverständlich jederzeit online durchführen, und unsere FAQ bieten Ihnen viele hilfreiche Informationen.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage, eine besinnliche Zeit und ein gesundes Neues Jahr!
Ihre DIN Media GmbH
Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr
Norm-Entwurf
Produktinformationen auf dieser Seite:
Schnelle Zustellung per Download oder Versand
Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung
Dieser Teil der IEC 61169 ist eine Rahmenspezifikation (SS, englisch: Sectional Specification) und enthält Informationen und Regeln für die Erstellung von Bauteilspezifikationen (DS, englisch: detail specifications) für HF-Koaxialsteckverbinder mit Steckkupplung, typischerweise für den Einsatz in 50 HF-Kabeln oder Mikrostreifen in Mikrowellen-, Telekommunikations-, Drahtlos-Systemen und anderen Bereichen (SMP3). Sie schreibt die Abmessungen der Steckgesichter für Steckverbinder für allgemeine Zwecke - Klasse 2, Maßangaben für Standard-Test-Steckverbinder - Klasse 0, Messinformationen und Tests aus der IEC 61169-1 vor, die für alle Detail-Spezifikationen für HF-Steckverbinder der Serie SMP3 gelten. Diese Spezifikation gibt empfohlene Leistungsmerkmale an, die bei der Erstellung einer Bauteilspezifikationen zu berücksichtigen sind, und sie umfasst Prüfpläne und Prüfanforderungen für die Bewertungsstufen M und H. Die HF-Koaxialsteckverbinder der Serie SMP3 mit Steckkupplungsstruktur und der Charakteristik der normativen Impedanz 50 werden mit verschiedenen Arten von HF-Kabeln oder Mikrostreifen in Mikrowellen-, Telekommunikations-, Drahtlos-Systemen und anderen Bereichen verwendet. Die Betriebsfrequenzgrenze liegt bei bis zu 65 GHz.