Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

DIN Media Kundenservice
Telefon +49 30 58885700-70

Technische Regel [AKTUELL]

VDI 4506 Blatt 3:2013-04

Strategischer Vertrieb - Dienstleistungen und Leistungssysteme gestalten mit dem Business-Coach

Englischer Titel
Strategic sales - Planning services using Business Coach
Ausgabedatum
2013-04
Originalsprachen
Deutsch, Englisch
Seiten
48

ab 117,70 EUR inkl. MwSt.

ab 110,00 EUR exkl. MwSt.

Format- und Sprachoptionen

PDF-Download
  • 117,70 EUR

Versand (3-5 Werktage)
  • 130,90 EUR

Mit dem Normenticker beobachten

Diese Option ist erst nach dem Login möglich.
Einfach Abo: Jetzt Zeit und Geld sparen!

Dieses Dokument können Sie auch abonnieren – zusammen mit anderen wichtigen Normen Ihrer Branche. Das macht die Arbeit leichter und rechnet sich schon nach kurzer Zeit.

Sparschwein_data
Abo Vorteile
Sparschwein Vorteil 1_data

Wichtige Normen Ihrer Branche, regelmäßig aktualisiert

Sparschwein Vorteil 2_data

Viel günstiger als im Einzelkauf

Sparschwein Vorteil 3_data

Praktische Funktionen: Filter, Versionsvergleich und mehr

Ausgabedatum
2013-04
Originalsprachen
Deutsch, Englisch
Seiten
48

Schnelle Zustellung per Download oder Versand

Sicherer Kauf mit Kreditkarte oder auf Rechnung

Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung

Kurzreferat
Diese Richtlinie soll nach der Nutzung von VDI 4506 Blatt 1 eingesetzt werden, wenn sich die gewonnenen Handlungserkenntnisse auf die Entwicklung und Optimierung von Dienstleistungen oder auf Leistungssysteme (Dienstleistungen und Sachgüter) im Zusammenhang mit Produkten konzentrieren. Aus dem Businessplan "Unternehmen" der VDI 4506 Blatt 1 wird hier der Businessplan "Dienstleistungen". Die methodische Vorgehensweise ist gleich, nur die Fragestellungen konzentrieren sich jetzt auf und um Dienstleistungen oder Leistungssysteme. Auch unabhängig von der Anwendung der VDI 4506 Blatt 1 ist die Richtlinie eine wertvolle Anleitung für lernende wie erfahrene Personen. Ein besonderes Ziel dieser Richtlinie ist es, Hilfe zur Umsetzung vorhandener unentgeltlicher Dienstleistungen in entgeltliche Dienstleistungen zu geben. Die Richtlinie soll die Wahrnehmung aus Kundensicht bewusst machen. Jede Dienstleistung wird vom Kunden wahrgenommen und bewertet, auch die Ungeplanten und Unentgeltlichen. Diese Bewertung findet Eingang in den persönlichen Markenwert aus Sicht Ihres Kunden.
Inhaltsverzeichnis
ICS
03.080.01, 03.100.20
Auch enthalten in
Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...