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Technische Regel [ZURÜCKGEZOGEN]
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Nachdem die vollständige Überführung des technischen Regelwerkes Fahrzeugzustand (TRF) in DIN-Normen abgeschlossen ist und das technische Regelwerk Fahrzeugzustand (TRF) für ungültig erklärt ist, muss das bestehende Beiblatt DIN 27200 Bbl. 1 zurückgezogen werden. Sämtliche Normen aus dem Gesamtwerk, bestehend aus den Normen - DIN 27200, Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Grundsätze und Begriffe für den betriebssicheren Zustand; - DIN 27201 (Reihe), Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Grundlagen und Fertigungstechnologien; - DIN 27202, Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Fahrzeugaufbau und Sondereinrichtungen; - DIN 27203 (Reihe), Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Fahrgastraum - DIN 27204 (Reihe), Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Fahrwerk - DIN 27205 (Reihe), Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Bremse sowie die in Zusammenarbeit mit der DKE entstandenen DIN VDE Normen - DIN VDE 0119-206 (Reihe), Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Elektro- und Traktionsanlagen, Zugelektrik; - DIN VDE 0119-207 (Reihe), Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik sind in diesem Beiblatt aufgeführt und spiegeln den aktuellen Stand des Gesamtwerkes, das entsprechend der Mitteilung der Regierung der Bundesrepublik Deutschland an die Kommission der Europäischen Gemeinschaften als nationale Sicherheitsvorschriften für das Eisenbahnsystem in Deutschland nach Artikel 8 Absatz 2 der Richtlinie 2004/49/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 29. April 2004 über die Eisenbahnsicherheit in der Gemeinschaft notifiziert ist.
Dieses Dokument ersetzt DIN 27200 Beiblatt 1:2007-02 .
Dokument wurde ersetzt durch DIN 27200:2021-03 .
Gegenüber DIN 27200 Beiblatt 1:2007-02 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Titel geändert; b) Hinweis auf Notifizierung gemäß der Richtlinie 2004/49/EG aufgenommen; c) Tabelle 1 "Übersicht der Normen des Gesamtwerkes" aktualisiert und Verweisungen auf TRF-Module entfernt.
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