Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
wir verabschieden uns in die Feiertage und sind ab dem 2. Januar 2025 wieder persönlich für Sie da.
Bitte beachten Sie, dass neue Registrierungen und manuell zu bearbeitende Anliegen erst ab diesem Zeitpunkt bearbeitet werden.
Bestellungen und Downloads können Sie selbstverständlich jederzeit online durchführen, und unsere FAQ bieten Ihnen viele hilfreiche Informationen.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage, eine besinnliche Zeit und ein gesundes Neues Jahr!
Ihre DIN Media GmbH
Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr
Vornorm
Produktinformationen auf dieser Seite:
Schnelle Zustellung per Download oder Versand
Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung
In diesem Dokument sind Mindestanforderungen für sichere Fernzugangsverbindungen und -sitzungen zu einer oder mehreren Alarmanlage(n) festgelegt, zum Beispiel Brandsicherheitsanlagen, Einbruch- und Überfallmeldeanlagen, elektronische Zutrittskontrollanlagen, externe Perimeter-Sicherungsanlagen, Videoüberwachungsanlagen und Personen-Hilferuf-Anlagen. Dieses Dokument legt die Anforderungen für eine Fernzugangsinfrastruktur zwischen einem Fernzugangsclienten und einer Alarmanlage im überwachten Objekt fest, und darf entweder als Teil in die Alarmübertragungsanlage (AÜA) integriert oder eine getrennte Infrastruktur sein. In allen Fällen sollten die Anforderungen dieser Europäischen Technischen Spezifikation gelten. Dieses Dokument legt die Anforderungen an Leistungsmerkmale, Zuverlässigkeit, Integrität und Sicherheitsmerkmale einer Fernzugangsinfrastruktur fest. Dieses Dokument deckt keine Bereitstellung von Funktionen und Eigenschaften durch die Alarmanlage ab. Anwendungsbeispiele sind zum Beispiel Fernzugangsverbindungen von Brandsicherheitsanlagen, Einbruch- und Überfallmeldeanlagen, elektronische Zutrittskontrollanlagen, externe Perimeter-Sicherungsanlagen, Videoüberwachungsanlagen und Personen-Hilferuf-Anlagen.