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Vornorm
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Diese Technische Spezifikation „Servicemodell für Alarmsysteme in der sozialen Versorgung“ stellt einen Rahmen, Anforderungen und Empfehlungen im Hinblick auf die Rollen und Verantwortungen der verschiedenen Akteure in der Dienstleistungskette von sozialen Alarmdiensten bereit. Die folgenden Themen werden in dieser Technischen Spezifikation behandelt: 1. Dienstnutzer-Perspektive: Ziele, Rollen, Bedürfnisse und Prozesse, 2. Prozessbeschreibung für die Dienstleistungskette, einschließlich: - Erfahrung des Dienstnutzers, Installation und Einweisung, Nutzung, Dienstverfügbarkeit, Reaktionsmaßnahmen, Zugangsmanagement - Vermarktung, Verkauf, Vermittlung, Überprüfung und Kündigung - Rechnungsstellung an den Kunden und Gebühreneinzug, 3. Gute Praxis der Dienstleistungserbringung: Qualitäts- und Risikomanagement, einschließlich Sicherheit, Privatsphäre (Datenschutz) und Anforderungen an die Infrastruktur. Die Unabhängigkeit von Technologie und Organisationsstruktur stellt ein wichtiges Merkmal dieser Technischen Spezifikation dar.