Modulauswahl
Mit Ihrer Registrierung erhalten Sie Zugriff auf alle Dokumente in dem von Ihnen ausgewählten Modul – inklusive neuer Normen, die evtl. durch Updates hinzukommen. Die Nutzung verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr. Sie können bis zu 3 Monate vor Ablauf des Nutzungszeitraumes kündigen.
Ihre Vorteile im Online-Dienst
- Vier kostenlose Updates im Jahr
- Bis zu 90% Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf der Normen
- Sparen bei der jährlichen Abrechnung
Haben Sie die passende Lizenz?
Bitte beachten Sie: Eine Einzelplatzlizenz ist immer personenbezogen. Es gibt viele Anwendungsfälle, in denen sie nicht ausreicht. Zum Beispiel:
- Der Online-Dienst ist an einem Rechner geöffnet, an dem verschiedene Personen arbeiten.
- Neben der angemeldeten Person greift eine weitere Person auf den Online-Dienst zu (zum Beispiel im Vertretungsfall).
- Eine Norm aus dem Online-Dienst wird im Intranet oder in der Cloud abgelegt.
Trifft einer dieser Fälle auf Ihre Nutzung zu?
Dann benötigen Sie eine Mehrplatz- oder Standortlizenz, um rechtssicher und compliancekonform zu arbeiten. Ein Lizenz-Upgrade ist ganz einfach:
- Loggen Sie sich auf dinmedia.de ein.
- Wählen Sie in Ihrem Kundenkonto „Online-Dienst Abos“ und dann „Abo erweitern“.
- Wählen Sie im Bestellprozess die passende Lizenz aus.
Tragen Sie beim Upgrade unter „Bestellbemerkung“ den Code LIZENZ-AKTION ein, erhalten Sie 20 % Rabatt auf den Bezugspreis im ersten Jahr.
Wichtig:
Der Rabatt wird nicht im Buchungsprozess angezeigt, sondern auf der Abrechnung ausgewiesen.
Bitte wählen Sie mindestens eines der folgenden Module aus: