Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

DIN Media Kundenservice
Telefon +49 30 58885700-70

Technische Regel [AKTUELL]

VDI 4506 Blatt 4:2013-04

Strategischer Vertrieb - Markenmanagement mit dem Business-Coach

Englischer Titel
Strategic sales - Brand management using Business Coach
Ausgabedatum
2013-04
Originalsprachen
Deutsch, Englisch
Seiten
56

ab 130,40 EUR inkl. MwSt.

ab 121,87 EUR exkl. MwSt.

Format- und Sprachoptionen

PDF-Download
  • 130,40 EUR

Versand (3-5 Werktage)
  • 145,00 EUR

Mit dem Normenticker beobachten

Diese Option ist erst nach dem Login möglich.
Einfach Abo: Jetzt Zeit und Geld sparen!

Dieses Dokument können Sie auch abonnieren – zusammen mit anderen wichtigen Normen Ihrer Branche. Das macht die Arbeit leichter und rechnet sich schon nach kurzer Zeit.

Sparschwein_data
Abo Vorteile
Sparschwein Vorteil 1_data

Wichtige Normen Ihrer Branche, regelmäßig aktualisiert

Sparschwein Vorteil 2_data

Viel günstiger als im Einzelkauf

Sparschwein Vorteil 3_data

Praktische Funktionen: Filter, Versionsvergleich und mehr

Ausgabedatum
2013-04
Originalsprachen
Deutsch, Englisch
Seiten
56

Schnelle Zustellung per Download oder Versand

Sicherer Kauf mit Kreditkarte oder auf Rechnung

Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung

Kurzreferat
Diese Richtlinie soll Entscheidungsträger in die Lage versetzen, die aktuelle Situation ihres Unternehmens zu analysieren und alle Schritte zur Einführung und Entwicklung einer Marke systematisch in die Wege zu leiten und diese Marke anschließend auch erfolgreich zu führen. Den Kern der Richtlinie bildet der Marken-Coach auf Basis des in der Richtlinie VDI 4506 Blatt 1 dargestellten Business-Checks. Er gliedert sich in sechs Entwicklungsphasen von der Situationsanalyse bis hin zum Controlling und verwendet als Positionierungsmodell den Markensemantischen Raum.
Inhaltsverzeichnis
ICS
03.100.20
Auch enthalten in
Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...