Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

DIN Media Kundenservice
Telefon +49 30 58885700-70

Technische Regel [AKTUELL]

VDI 4506 Blatt 1:2009-04

Strategischer Vertrieb - Unternehmenserfolge planen mit dem Business Check

Englischer Titel
Strategic sales - Develop entrepreneurial successes with business check
Ausgabedatum
2009-04
Artikel mit digitalem Zusatzinhalt
EXE
Der Zusatzinhalt wird je nach Format und Kaufoption bereitgestellt. Bitte eventuelle Hinweise im Dokument beachten.
Originalsprachen
Deutsch, Englisch
Seiten
40

ab 117,70 EUR inkl. MwSt.

ab 110,00 EUR exkl. MwSt.

Format- und Sprachoptionen

PDF-Download
  • 117,70 EUR

Versand (3-5 Werktage)
  • 130,90 EUR

Mit dem Normenticker beobachten

Diese Option ist erst nach dem Login möglich.
Einfach Abo: Jetzt Zeit und Geld sparen!

Dieses Dokument können Sie auch abonnieren – zusammen mit anderen wichtigen Normen Ihrer Branche. Das macht die Arbeit leichter und rechnet sich schon nach kurzer Zeit.

Sparschwein_data
Abo Vorteile
Sparschwein Vorteil 1_data

Wichtige Normen Ihrer Branche, regelmäßig aktualisiert

Sparschwein Vorteil 2_data

Viel günstiger als im Einzelkauf

Sparschwein Vorteil 3_data

Praktische Funktionen: Filter, Versionsvergleich und mehr

Ausgabedatum
2009-04
Artikel mit digitalem Zusatzinhalt
EXE
Der Zusatzinhalt wird je nach Format und Kaufoption bereitgestellt. Bitte eventuelle Hinweise im Dokument beachten.
Originalsprachen
Deutsch, Englisch
Seiten
40

Schnelle Zustellung per Download oder Versand

Sicherer Kauf mit Kreditkarte oder auf Rechnung

Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung

Kurzreferat
Diese Richtlinie stellt Strukturen und Handlungsempfehlungen vor, die Unternehmen dazu befähigen, ihre Istsituation zu analysieren und eine Strategie zu entwerfen, um anschließend die festgestellten Parameter/ Kompetenzen so zu beeinflussen, dass eine Steigerung der Unternehmenserfolge und des Kundennutzens erreicht wird. Dieses Analyse-Instrument wird als Business Check bezeichnet. In weiteren Richtlinien unter dem Titel "Strategischer Vertrieb" sollen später Methoden und Hilfsmittel dargestellt werden, um insbesondere jene Kompetenzen positiv zu beeinflussen, die unmittelbar nach außen, also auf den Markt wirken. Zielgruppe dieser Richtlinie sind alle Personen, die für Unternehmen oder als Einzelne verantwortlich planen, beurteilen sowie Vertriebs- und Marketingstrategien unmittelbar beeinflussen. Bei der Analysemethode "Business Check" geht es um die Beurteilung der Zukunftsaussichten investierender Unternehmen. Investitionen zielen über den strategischen Vertrieb auf Veränderungen. Innovationen kommen als Veränderungen nicht ohne Investitionen von Ressourcen aus, und je optimaler die Ressourcen eingesetzt werden, desto erfolgreicher können die Innovationen werden.
Inhaltsverzeichnis
ICS
03.100.20
Auch enthalten in
Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...