Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
wir verabschieden uns in die Feiertage und sind ab dem 2. Januar 2025 wieder persönlich für Sie da.
Bitte beachten Sie, dass neue Registrierungen und manuell zu bearbeitende Anliegen erst ab diesem Zeitpunkt bearbeitet werden.
Bestellungen und Downloads können Sie selbstverständlich jederzeit online durchführen, und unsere FAQ bieten Ihnen viele hilfreiche Informationen.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage, eine besinnliche Zeit und ein gesundes Neues Jahr!
Ihre DIN Media GmbH
Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr
Norm [AKTUELL] Artikel ist nicht bestellbar
Produktinformationen auf dieser Seite:
Schnelle Zustellung per Download oder Versand
Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung
Die dritte Ausgabe der Norm IEC 61300-2-2 basiert auf dem Schlussentwurf IEC/SC 86B/2772/FDIS und ersetzt die zweite Ausgabe aus dem Jahr 2003.
In der Norm werden die Grundlagen sowie die Verfahren zur Prüfung der mechanischen Lebensdauer von LWL-Steckverbindersystemen beschrieben.
Die dritte Ausgabe der Norm beinhaltet wichtige technische Änderungen. Die Änderungen betreffen die Erweiterung auf den Test von Stecker-Buchse-Kombinationen, neue Messbedingungen und die erforderliche Prüfzyklenanzahl.
Es ist beabsichtigt, die Norm als DIN IEC 61300-2-2 in das Deutsche Normenwerk zu übernehmen.
Die dritte Ausgabe der Norm IEC 61300-2-5 basiert auf dem Schlussentwurf IEC/SC 86B/2774/FDIS und ersetzt die zweite Ausgabe aus dem Jahr 2002.
In der Norm werden die Grundlagen sowie die Verfahren zur Prüfung der mechanischen Stabilität von LWL-Kabelbefestigungen an optischen Bauteilen gegenüber Torsionsmomenten bei Zugbelastung beschrieben.
Die dritte Ausgabe der Norm beinhaltet neben der Änderung des Titels des Tests wichtige technische Änderungen. Die Änderungen betreffen die grundlegende Überarbeitung der Prüfprozedur, die Ergänzung des Testaufbaus für die Prüfung an Muffen und die für die Prüfung in Abhängigkeit vom Prüfgegenstand erforderlichen Prüfkriterien.
Es ist beabsichtigt, die Norm als DIN IEC 61300-2-5 in das Deutsche Normenwerk zu übernehmen.
Die dritte Ausgabe der Norm IEC 61300-3-2 basiert auf dem Schlussentwurf IEC/SC 86B/2783/FDIS und ersetzt die zweite Ausgabe aus dem Jahr 1999.
In der Norm werden die Grundlagen sowie die Verfahren und Methoden zur Bestimmung der Polarisationsabhängigkeit beschrieben. Die Änderungen betreffen die Überarbeitung des Aufbaus des Standards und die Integration der Müller-Matrix-Methode (IEC 61300-3-12).
Es ist beabsichtigt, die Norm als DIN IEC 61300-3-2 in das Deutsche Normenwerk zu übernehmen.
Die dritte Ausgabe der Norm IEC 61300-3-34 basiert auf dem Schlussentwurf IEC/SC 86B/2767/FDIS und ersetzt die zweite Ausgabe aus dem Jahr 2001.
In der Norm werden die Grundlagen sowie die Verfahren und Methoden zur Bestimmung der Einfügedämpfung zwischen beliebig gepaarte Steckverbindern beschrieben.
Die Änderungen betreffen die Überarbeitung des Aufbaus der Norm sowie die Definition der Einkoppelbedingungen für die Messung an Multimodesteckverbindern.
Es ist beabsichtigt, die Norm als DIN IEC 61300-3-34 in das Deutsche Normenwerk zu übernehmen.
Die dritte Ausgabe der Norm IEC 61300-3-43 basiert auf dem Schlussentwurf IEC/SC 86B/2780/FDIS und ersetzt die zweite Ausgabe aus dem Jahr 2001.
In der Norm werden die Grundlagen sowie die Verfahren und Methoden zur Bestimmung der Einfügedämpfung zwischen beliebig gepaart Steckverbindern beschrieben. Änderungen betreffen die Überarbeitung des Aufbaus der Norm sowie die Definition der Einkoppelbedingungen für die Messung an Multimodesteckverbindern.
Es ist beabsichtigt, die Norm als DIN IEC 61300-3-43 in das Deutsche Normenwerk zu übernehmen.