Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
wir verabschieden uns in die Feiertage und sind ab dem 2. Januar 2025 wieder persönlich für Sie da.
Bitte beachten Sie, dass neue Registrierungen und manuell zu bearbeitende Anliegen erst ab diesem Zeitpunkt bearbeitet werden.
Bestellungen und Downloads können Sie selbstverständlich jederzeit online durchführen, und unsere FAQ bieten Ihnen viele hilfreiche Informationen.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage, eine besinnliche Zeit und ein gesundes Neues Jahr!
Ihre DIN Media GmbH
Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr
Norm [ZURÜCKGEZOGEN]
Produktinformationen auf dieser Seite:
Schnelle Zustellung per Download oder Versand
Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung
Die 2. Ausgabe der DIN EN IEC 61837-2 wird durch eine weitere Gehäuseart erweitert, da ein neuer kleiner, in ein Gehäuse eingebauter Resonator entwickelt wurde. Diese Gehäuseart findet breite Anwendung in Smartphones, Tablet-Computern und tragbaren Audiogeräten und sein Verkaufsvolumen auf dem Markt wächst. Die vorliegende Erweiterung der DIN EN IEC 61837-2 enthält eine Zeichnung der Bauform DCC-2/2012C und die Anschlussbelegung. Entsprechend der DIN EN 61240, in der die allgemeinen Regeln für oberflächenmontierbare Quarzbauelemente beschrieben werden, ist die Zeichnung entsprechend den neuen Regeln erstellt worden, nach denen die Gehäusezeichnung vier Ansichten umfasst: die Draufsicht, die Vorderansicht, die Seitenansicht von rechts und die Ansicht von unten. Zuständig ist das DKE/K 642 "Piezoelektrische Bauteile zur Frequenzstabilisierung und -selektion" der DKE Deutsche Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik im DIN und VDE.
Dieses Dokument ersetzt DIN EN 61837-2:2012-04 .
Dokument wurde ersetzt durch DIN EN IEC 61837-2:2019-02 .
Gegenüber DIN EN 61837-2:2012-04 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Alle Abschnitte wurden unter Berücksichtigung des gesamten Inhalts der vorherigen Ausgabe entsprechend den aktuellen Anforderungen an Form und Gestaltung überarbeitet. b) In Abschnitt 7 wurde das Blatt 39 und die Tabelle neu hinzugefügt.
Normen mitgestalten