Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr
Norm [ZURÜCKGEZOGEN]
Produktinformationen auf dieser Seite:
Schnelle Zustellung per Download oder Versand
Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung
DIN EN 14187-1:
Die Norm gilt für die Bestimmung des Aushärtungsgrades von kalt verarbeitbaren Fugenmassen, der durch den Anstieg des Zugmoduls während der Aushärtung angezeigt wird.
DIN EN 14187-2:
In der Norm ist ein Prüfverfahren zur Bestimmung der klebfreien Zeit von kalt verarbeitbaren Fugenmassen festgelegt, die für Fugen auf Straßen, Flugplätzen und anderen belasteten Flächen aus Beton verwendet werden.
DIN EN 14187-3:
Das in der Norm beschriebene Prüfverfahren dient der Bestimmung der selbstverlaufenden Eigenschaften von kalt verarbeitbaren Fugenmassen, die für Fugen auf Straßen, Flugplätzen und anderen belasteten Betondecken verwendet werden.
DIN EN 14187-4:
In der Norm ist ein Verfahren zur Prüfung der Beständigkeit kalt verarbeitbarer Fugenmassen bei Einwirkung von flüssigen Chemikalien beschrieben, wobei die Massen- und die Volumenänderung nach Lagerung in Prüfkraftstoff gemessen werden.
DIN EN 14187-5:
Die Norm enthält ein Prüfverfahren zur Bestimmung der Beständigkeit kalt verarbeitbarer Fugenmassen gegen Hydrolyse nach Behandlung bei erhöhter Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit.
DIN EN 14187-6:
Die Norm gilt für die Bestimmung der Haft- und Dehneigenschaften nach Eintauchen in Prüfkraftstoff.
DIN EN 14187-7:
In der Norm ist das Prüfverfahren zur Bestimmung des Flammenwiderstandes von kalt verarbeitbaren Fugenmassen festgelegt, die für Fugen auf Straßen, Flugplätzen und anderen belasteten Flächen aus Beton verwendet werden.
DIN EN 14187-8:
Die Norm enthält ein Prüfverfahren zur Bestimmung der Beständigkeit von kalt verarbeitbaren Fugenmassen bei Einwirkung von UV-Licht, wobei die Änderung physikalischer Eigenschaften nach Bestrahlung mit künstlichem UV-Licht bestimmt wird.
Dokument wurde ersetzt durch DIN EN 14187-1:2017-08 .