Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
wir verabschieden uns in die Feiertage und sind ab dem 2. Januar 2025 wieder persönlich für Sie da.
Bitte beachten Sie, dass neue Registrierungen und manuell zu bearbeitende Anliegen erst ab diesem Zeitpunkt bearbeitet werden.
Bestellungen und Downloads können Sie selbstverständlich jederzeit online durchführen, und unsere FAQ bieten Ihnen viele hilfreiche Informationen.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage, eine besinnliche Zeit und ein gesundes Neues Jahr!
Ihre DIN Media GmbH
Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr
Norm [ZURÜCKGEZOGEN]
Produktinformationen auf dieser Seite:
Schnelle Zustellung per Download oder Versand
Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung
Dieses Dokument ersetzt DIN EN 130800:2001-07 .
Dokument wurde ersetzt durch DIN EN 60384-3 Berichtigung 1:2009-07 .
Gegenüber DIN EN 130800:2001-07 wurden folgende Änderungen vorgenommen: - Änderung A1 wird eingefügt: ANMERKUNG Die Erweiterung des Kapazitäts-/Spannungsbereichs (CV-Produktbereichs) je Volumeneinheit, verursacht durch die Anwendung höher kapazitiver Tantalpuder, hat zur Folge, dass die Grenzwerte für bestimmte Parameter wie Kapazitätsänderungen und Verlustfaktor entsprechend geändert werden müssen. Diese Grenzwerte bzw. höchstzulässigen Parameteränderungen müssen in der entsprechenden Rahmenspezifikation berücksichtigt werden, damit zugehörige Bauartspezifikationen für diese neuen Produkte möglich sind. Es ist notwendig, den CV-Bereich in einen Standardbereich und einen hohen CV-Produktbereich zu unterteilen und neue Grenzwerte und/oder Parameteränderungen für den hohen CV-Bereich hinzuzufügen. Aufgrund des unterschiedlichen Einflusses hochkapazitiver Tantalpuder auf die Parameter, sind jedoch die Grenzen der Kategorien für Kapazitätsdrift und Verlustfaktor unterschiedlich.
Normen mitgestalten