Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr
Norm [AKTUELL]
Produktinformationen auf dieser Seite:
Schnelle Zustellung per Download oder Versand
Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung
DIN EN 12094-2: In der Norm sind die Anforderungen und Prüfverfahren für nicht elektrische automatische Steuereinrichtungen mit nicht elektrischen Verzögerungseinrichtungen für CO2-, Inertgas-Feuerlöschanlagen und Feuerlöschanlagen mit halogenierten Kohlenwasserstoffen festgelegt. Sie gilt für Einrichtungen, die gesteuert werden können durch
Anforderungen und Prüfverfahren beziehen sich, soweit anwendbar, auch auf separate nicht elektrische Verzögerungseinrichtungen. Die Norm gilt für Einrichtungen, die pneumatisch, mechanisch oder durch Kombination beider Prinzipien arbeiten. DIN EN 12094-10: In der Norm sind die Anforderungen und Prüfverfahren für Druckmessgeräte und Druckschalter festgelegt. Druckmessgeräte und Druckschalter werden eingesetzt für die Überwachung von Pilot-, Steuer-, Alarm- und Löschmittelbehältern von Löschanlagen, die mit nicht verflüssigten Inertgasen oder druckbeaufschlagten halogenierten Kohlenwasserstoffen gefüllt sind. Druckschalter dienen zusätzlich der Weitermeldung von Schwund. Die Norm gilt nicht für Druckschalter zur Weitermeldung von Beginn oder Ende der Flutung.
DIN EN 12094-2:
In der Norm sind die Anforderungen und Prüfverfahren für nicht elektrische automatische Steuereinrichtungen mit nicht elektrischen Verzögerungseinrichtungen für CO2-, Inertgas-Feuerlöschanlagen und Feuerlöschanlagen mit halogenierten Kohlenwasserstoffen festgelegt.
Sie gilt für Einrichtungen, die gesteuert werden können durch
Anforderungen und Prüfverfahren beziehen sich, soweit anwendbar, auch auf separate nicht elektrische Verzögerungseinrichtungen.
Die Norm gilt für Einrichtungen, die pneumatisch, mechanisch oder durch Kombination beider Prinzipien arbeiten.
DIN EN 12094-10:
In der Norm sind die Anforderungen und Prüfverfahren für Druckmessgeräte und Druckschalter festgelegt.
Druckmessgeräte und Druckschalter werden eingesetzt für die Überwachung von Pilot-, Steuer-, Alarm- und Löschmittelbehältern von Löschanlagen, die mit nicht verflüssigten Inertgasen oder druckbeaufschlagten halogenierten Kohlenwasserstoffen gefüllt sind. Druckschalter dienen zusätzlich der Weitermeldung von Schwund.
Die Norm gilt nicht für Druckschalter zur Weitermeldung von Beginn oder Ende der Flutung.