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wir verabschieden uns in die Feiertage und sind ab dem 2. Januar 2025 wieder persönlich für Sie da.
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Norm-Entwurf
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Das Dokument gewährleistet die Übereinstimmung der Kennzeichnungsreferenzen durch die Frachtcontainerstandards und stellt ergänzende Markierungen zur Verfügung, um die Änderungen im Containerdesign widerzuspiegeln. Dieses Dokument (ISO 6346:2022) wurde vom Technischen Komitee ISO/TC 104 "Fright containers" in Zusammenarbeit mit dem Technischen Komitee CEN/TC 119 "Intermodale Ladeeinheiten und Ladungssicherung (ILUCS)" erarbeitet, dessen Sekretariat von DIN (Deutschland) gehalten wird. Das zuständige deutsche/nationale Normungsgremium ist der Arbeitsausschuss NA 052-00-38 AA "Transportbehälter" im DIN-Normenausschuss Automobiltechnik (NAAutomobil).
Beabsichtigte Zurückziehung mit Ersatz zum 2025-01 durch: DIN EN ISO 6346:2025-01 .
Wird ersetzt durch DIN EN ISO 6346:2025-01 .
Gegenüber DIN EN ISO 6346:1996-01 und DIN EN ISO 6346/A3:2013-03 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Einbeziehung früherer Änderungen in die Norm, um die Bereitstellung von Markierungen zur Kennzeichnung von Containern mit reduzierter Stapel- oder Regalhöhe aufzunehmen; b) Aufnahme neuer Markierungen zur Kennzeichnung von Containern mit Überbreite.
Norm [VORAB BEREITGESTELLT]
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