Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
wir verabschieden uns in die Feiertage und sind ab dem 2. Januar 2025 wieder persönlich für Sie da.
Bitte beachten Sie, dass neue Registrierungen und manuell zu bearbeitende Anliegen erst ab diesem Zeitpunkt bearbeitet werden.
Bestellungen und Downloads können Sie selbstverständlich jederzeit online durchführen, und unsere FAQ bieten Ihnen viele hilfreiche Informationen.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage, eine besinnliche Zeit und ein gesundes Neues Jahr!
Ihre DIN Media GmbH
Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr
Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]
Produktinformationen auf dieser Seite:
Schnelle Zustellung per Download oder Versand
Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung
Dieses Dokument enthält technische Einzelheiten zur Berechnung der Vorhersage von Verletzungen durch Hautverbrennung, wenn ihre Oberfläche einem veränderlichen Wärmestrom ausgesetzt ist, die bei einer Einwirkung von Flammen aufgrund von Wärme, die durch ein Kleidungsstück oder Schutzkleidungsensemble hindurch und von ihnen, eintreten könnten. Es wird eine Reihe von Prüffällen angegeben, mit denen das Berechnungsverfahren für die Vorhersage von Verbrennungen verifiziert wird. Es enthält auch Anforderungen für die in situ Kalibrierung des Wärmesensorensystems zur Vorhersage von Hautverletzungen für den Bereich der Wärmeströme, die unter Kleidungsstücken auftreten. Das zuständige nationale Normungsgremium ist der Arbeitsausschuss NA 075-05-02 AA "Schutzkleidung gegen Hitze und Feuer" im DIN-Normenausschuss Persönliche Schutzausrüstung (NPS).
Dokument wurde ersetzt durch DIN EN ISO 13506-2:2024-12 .