Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
wir verabschieden uns in die Oster-Feiertage und sind ab dem 22.04.2025 wieder persönlich für Sie da.
Bitte beachten Sie, dass neue Registrierungen und manuell zu bearbeitende Anliegen erst ab diesem Zeitpunkt bearbeitet werden.
Bestellungen und Downloads können Sie selbstverständlich jederzeit online durchführen, und unsere FAQ bieten Ihnen viele hilfreiche Informationen.
Wir wünschen Ihnen schöne Ostern!
Ihre DIN Media GmbH
Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr
Norm-Entwurf
Produktinformationen auf dieser Seite:
Schnelle Zustellung per Download oder Versand
Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung
Dieser Teil der IEC 60749 ist vorgesehen für die Messung beziehungsweise Prüfung des Gehalts von Wasserdampf und anderen Gasen in der Atmosphäre eines Bauelements mit hermetisch geschlossenem Metall- oder Keramikgehäuse. Er gilt für Halbleiterbauelemente, die in dieser Weise verschlossen sind, wird jedoch im Allgemeinen nur für Anwendungen mit hoher Zuverlässigkeit benutzt, wie sie zum Beispiel im militärischen Bereich und in der Raumfahrt gelten. Diese dritte Edition wurde überarbeitet und re-organisiert, um mit Dokument MIL-STD-883, Verfahren 1018.10 übereinzustimmen. Die wesentliche technische Änderung besteht in einem zusätzlichen Detail in den Kalibrierungs-Anforderungen. Dieses Dokument wird hauptsächlich für Anwendungen mit hoher Zuverlässigkeit benutzt, zum Beispiel im militärischen Bereich und in der Raumfahrt. Gegenüber DIN EN 60749-7:2012-02 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Diese dritte Ausgabe wurde umformuliert und neu strukturiert, um sie mit dem Text aus MIL-STD-883, Verfahren 1018.10 anzupassen. b) Die hauptsächliche technische Änderung beläuft sich auf die zusätzlichen Details in den Kalibrierungsanforderungen. Typische Anwendungsbeispiele des Dokumentes sind die Messung bzw. Prüfung des Gehalts von Wasserdampf und anderen Gasen in der Atmosphäre eines Bauelements mit hermetisch geschlossenem Metall- oder Keramikgehäuse.
Gegenüber DIN EN 60749-7:2012-02 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Diese dritte Ausgabe wurde umformuliert und neu strukturiert, um sie mit dem Text aus MIL-STD-883, Verfahren 1018.10 anzupassen. b) Die hauptsächliche technische Änderung beläuft sich auf die zusätzlichen Details in den Kalibrierungsanforderungen.