Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
wir verabschieden uns in die Feiertage und sind ab dem 2. Januar 2025 wieder persönlich für Sie da.
Bitte beachten Sie, dass neue Registrierungen und manuell zu bearbeitende Anliegen erst ab diesem Zeitpunkt bearbeitet werden.
Bestellungen und Downloads können Sie selbstverständlich jederzeit online durchführen, und unsere FAQ bieten Ihnen viele hilfreiche Informationen.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage, eine besinnliche Zeit und ein gesundes Neues Jahr!
Ihre DIN Media GmbH
Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr
Die Vorgänger-Version ist fehlerhaft. Bezieher der fehlerhaften Ausgabe erhalten das Korrekturdokument automatisch. Eine aktive Bestellung Ihrerseits ist nicht erforderlich. Die Lieferung bzw. Downloadbereitstellung erfolgt jeweils zum Ende eines Monats.
Sind Sie Abonnement-Kunde und haben das Dokument nicht erhalten, wenden sich bitte an: normenticker@dinmedia.de .
In den weiteren Fällen, wenden Sie sich bitte an: kundenservice@dinmedia.de .
Geben Sie bei Ihrer Anfrage bitte Ihre Kundennummer (sofern bekannt) sowie die Dokumentnummer und das Ausgabedatum des von Ihnen bezogenen Dokumentes an.